17.01.2020 | 86. Oldenfelder Frühschoppen

SPD-Bürgerschaftskandidaten stellen sich vor – Die ganze Stadt im Blick

Die SPD Oldenfelde lädt am Sonntag, 26. Januar 2020, 11 Uhr unter dem Titel „Die ganze Stadt im Blick“ zu ihrem 86. Oldenfelder Frühschoppen ein. Der Oldenfelder Frühschoppen findet wieder statt in der Pausenhalle der Grundschule Bekassinenau, Bekassinenau 32, Hamburg, und steht diesmal ganz im Zeichen der Bürgerschaftswahl am 23. Februar. Zu Gast sind die örtlichen SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten Ole Thorben Buschhüter (Platz 1 Wahlkreisliste), Astrid Hennies (Platz 2 Wahlkreisliste), Ekkehard Wysocki (Platz 3 Wahlkreisliste, und Platz 15 Landesliste) und Dora Heyenn (Platz 60 Landesliste).

Wer sind die SPD-Kandidatinnen und -Kandidaten aus dem Wahlkreis 14 (Rahlstedt)? Was sind ihre Themen, was wollen sie erreichen, wofür stehen sie? Beim Oldenfelder Frühschoppen haben die Wählerinnen und Wähler die Möglichkeit, die vier Kandidatinnen und Kandidaten kennenzulernen, sie zu befragen und mit ihnen zu diskutieren. Gerd Herzberg von der SPD Oldenfelde wird den Frühschoppen moderieren.